Die Schulzeitungen der Grundschule Haarzopf

Hier können Sie die Ausgaben der Schulzeitung, die von Schüler:innen des Offenen Ganztags erstellt wird, als PDF Dateien downloaden.

Viel Spaß bei Lesen und Rätseln.

Die Redaktion der Schulzeitung

Schulzeitung 2. Ausgabe
Die Reporter-AG des Offenen Ganztages waren wieder fleißig und haben ihre 2. Ausgabe der Schulzeitung herausgegeben.
OGS-Zeitung_2.pdf (20.91MB)
Schulzeitung 2. Ausgabe
OGS-Zeitung_2.pdf (20.91MB)

Schulzeitung
Wir präsentieren die erste Ausgabe der Schulzeitung, welche im Rahmen der Reporter-AG des Offenen Ganztages entstanden ist. In der AG erhalten interessierte Dritt- und Viertklässler/innen die Gelegenheit über besondere Ereignisse zu berichten, Rätsel zu erstellen oder auch Interviews selbstständig durchzuführen. Ein großes DANKESCHÖN an die fleißigen Reporter/innen dieser tollen ersten Ausgabe!
OGS-Zeitung_1.pdf (6.15MB)
Schulzeitung
OGS-Zeitung_1.pdf (6.15MB)

Schulzeitung Nr. 3