Willkommen  in  der
Grundschule Haarzopf

Das war bei uns los...

 

Schuljahr 2016/2017

Trommelzauber Fest

Trommelzauber Fest

Am 11.06.2017 feierte das Haus des Lernens sein Trommelzauberfest. In einer Projektwoche Afrika hatten die Kinder tolle Kostüme hergestellt und die Trommelzauber Musikstücke geprobt. Bei super gutem Wetter war der Auftritt unserer wilden (Tier-) Kinder im fernen Fantasieland Tamburena ein voller Erfolg!

Physikanten

Physikanten

Am 29.03.2017 war Herr Sascha Ott mit seinen Physikaten bei uns in der Schule. Mit seinem Programm "Rakete, Rennwagen und Co" begeisterte er in zwei Aufführungen unsere Kids. Sehr spektakulär und genau das Richtige für unsere forschenden kleinen und großen Kinder.

Schulgarten

Schulgarten

In unserer AG Schulgarten wird fleißig gearbeitet und dann auch geerntet.